Unsere Neuigkeiten

Zu Gast bei der IHK-Vollversammlung

2. April 2024 | Kategorie: Alle, Event | Autor: Josephine Stachelhaus

🌟 Wir waren zu Gast bei der Vollversammlung der IHK zu Essen! 🌟

Im März hatten wir, die Wirtschaftsjunioren Essen, die Gelegenheit, unsere Perspektive zum Ehrenamt bei den Wirtschaftsjunioren zu teilen. Daniel Contreras Schaffeld & Josephine Stachelhaus erklärten, warum es so lohnenswert ist, junge Führungskräfte und Nachwuchsunternehmende bei uns Luft im Ehrenamt schnuppern zu lassen. Einen kleinen Ausblick auf die Projekte in den kommenden Wochen gab es ebenfalls 🚀📆

Ein weiteres Highlight war der Gastvortrag von Prof. Dr. Torsten Bölting , der uns einen Einblick in die zukünftige Gestaltung unserer Innenstädte gab. Dieses Thema wurde im vergangenen Jahr als eines der Schwerpunktthemen für 2024 von der Vollversammlung festgelegt. 🏙️💡

Auch wir sind motiviert und bereit, unseren Beitrag zur Gestaltung einer lebendigen und zukunftsfähigen Stadt zu leisten! 🚀

Vielen Dank an Jutta Kruft-lohrengel & Kerstin Groß für diese wunderbare Möglichkeit!

Cookies