ASB-Wünschewagen bei den WJE muss leider ausfallen…

 

 

DIE VERANSTALTUNG WIRD AUF EINEN ANDEREN TERMIN VERSCHOBEN!

 

Noch einmal das Meer sehen, ein letztes Mal die Lieblingsband erleben oder mit dem Lieblingsfußballverein im Stadion fiebern – Die Wünschewagen des ASB machen es möglich: Das Projekt wurde 2014 ins Leben gerufen, um Menschen am Ende ihres Lebens einen letzten Wunsch zu erfüllen. Inzwischen fahren die Wünschewagen bundesweit ihre Passagiere zu einem Ziel ihrer Wahl. Das Projekt wird rein ehrenamtlich getragen und ausschließlich durch Spenden finanziert.

 

Exklusiv erhalten unsere Mitglieder und Gäste die Möglichkeit, am 11. April von 18:30 Uhr bis ca. 19:45 Uhr die Möglichkeit das Projekt, die Menschen hinter dem Projekt und den Wünschewagen kennenzulernen. Treffpunkt ist vor der IHK zu Essen. Nach einem Kurzvortrag stehen uns die ehrenamtlichen Mitarbeiter für sämtliche Fragen zur Verfügung. Im Anschluss besichtigen wir den Wünschewagen. Gerne dürfen auch Bekannte und Freunde mitgenommen werden. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Meldet Euch gleich in der Geschäftsstelle an, wir freuen uns auf Euch.