Vortrag zum Thema „Multi-Channel – Kundenzentrierung im Handel“

Heute findet der Kunde über unterschiedlichste Kanäle und Medien seinen Weg zu seinem Einkauf. Genau darum ist es für den Händler so entscheidend, alle wichtigen Kommunikations- und Informationsinstrumente zu vernetzen und zu nutzen. Wer seine Kunden stationär und digital begleitet, berät und überzeugt, der bietet Ihnen ein optimiertes Einkaufserlebnis, sodass sie immer wiederkommen werden.

 

Erfahrt von Julia Schiminski, Multi-Channel-Spezialist für den Handel (www.julia-schiminski.de), was neue Ansätze bei Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Sachen Kundenzufriedenheit- und bindung, Image-Gewinn und Wettbewerbsposition bewirken können.

 

 

Bei Interesse meldet Euch gern über info@wje.de an und schaltet Euch am kommenden Montag dazu.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.