Sommerfest der Wirtschaftsjunioren Essen im Grugapark

Alle WJEler und diejenigen, die es noch werden wollen, sind zu diesem Familientag herzlich eingeladen. Wir treffen uns im Grugapark Essen, Grillplatz Nr. 1. Die Tickets für den Grugapark werden vorab verteilt. Wir freuen uns, mit Euch und Euren Familien einen fröhlichen und entspannten Sommertag bei Spiel und Spaß für Groß und Klein, bei netten WJE-Gesprächen und Erfrischungen zu verbringen.

Mitgestaltung

Damit wir  – getreu dem WJE-Motto: aktives Mitgestalten der WJE-Aktivitäten!  – gerecht werden, kann sich in diesem Jahr jeder WJEler wieder einbringen und für das gute Gelingen des Festes mitverantwortlich sein: Wir haben daher über Doodle wieder eine „Essen und Trinken /To do“-Liste erstellt, in die Ihr Euch bitte ab sofort bis zum 21. August unter http://doodle.com/e58qgmxczae5ktub eintragen könnt. Bitte dort nur verbindliche Mithilfe und/oder Eure Zusagen für kleine Sachspenden.

Veranstaltungsbeitrag

  • WJE-Mitglieder/Fördermitglieder: 5 €
  • Gäste: 10 €
  • Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt

Die Anmeldung erfolgt über das Ticketsystem unserer Internetseite. Dazu das gewünschte Ticket und die benötigte Anzahl auswählen. Die Zahlung erfolgt dann nach Weiterleitung über PayPal. Nur bei Kauf eines Ticket vorab ist eine Teilnahme verbindliche an der Veranstaltung möglich!

Anmeldeschluss ist der 21. August 2015. Weitere Informationen unter info@wje.de.