Kreis-Academy 2023

Liebe Wirtschaftsjunior:innen,
Liebe Interessierte,

wir laden euch herzlich zu unserer Kreis-Academy am 07.10.2023 ein!

In einer lockeren Runde geben wir euch einen umfassenden Überblick über das Netzwerk der Wirtschaftsjunioren und bieten euch den perfekten Startschuss für euer ganz eigenes WJ-Netzwerk.

Unsere Academy besteht aus Vorträgen und interaktiven Workshops, in denen wir gemeinsam Antworten auf Fragen wie “Was bietet mir das Netzwerk?”, “Wie kann ich mich bei den Wirtschaftsjunioren einbringen?” oder “Wie agieren die Wirtschaftsjunioren auf Landes- und Bundesebene?” finden. Ihr erfahrt auch alles über JCI, WJD, WJ NRW und euren eigenen WJ-Kreis, sowie die Möglichkeiten, die ihr innerhalb der Organisation habt.

Die Academy richtet sich insbesondere an Neumitglieder und Interessenten, aber auch erfahrene Wirtschaftsjunioren sind herzlich willkommen. Mit der Teilnahme an unsere Kreis-Academy werdet ihr das große Netzwerk der Wirtschaftsjunioren noch besser kennenlernen und nutzen können. Die Teilnahme ist kostenfrei. Für Getränke und Snacks wird gesorgt. 😊

Kreis-Academy 2023

Wann?                 07.10.2023, 9:30 – ca. 16 Uhr, anschließend werden wir noch die Möglichkeit haben, uns bei einer Aktivität weiter kennenzulernen.

Wo?                      Schulungsräume der Sparkasse Essen, Rüttenscheiderstr. 110, 45130 Essen

Hier geht es zur Anmeldung.

*Die Teilnahme berechtigt zur Teilnahme an der NRW Academy.