„Exklusive Landtagsbesichtigung mit anschließender Diskussion“ fällt aus!

Die Veranstaltung fällt leider aus und wird auf einen anderen Termin verschoben!

Wir starten mit voller Geschwindigkeit ins neue Jahr und freuen uns Euch heute mitzuteilen, dass wir im Januar die Gelegenheit zu einer exklusiven Besichtigung des Landtags Nordrhein-Westfalens bekommen werden, zu der wir Euch herzlich einladen möchten. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bietet sich neben der Besichtigung des Düsseldorfer Landtags vor allem die Chance, eine Plenarsitzung einmal live zu verfolgen und sich anschließend mit dem Mitglied des Landtags, Fabian Schrumpf (CDU) in exklusiver Atmosphäre auszutauschen.

Die Landtagsbesichtigung für Mittwoch, den 23. Januar 2019, um 14.30 Uhr

geplant. Der Ablauf sieht die folgt aus:

14.30 Uhr            Ankunft und Sicherheitscheck
14.45 Uhr            Einführung
15.15 Uhr            Besuchertribüne
16.15 Uhr            Diskussion mit Fabian Schrumpf MdL
17.15 Uhr            Erfrischungspause im Landtagsrestaurant
17.45 Uhr            Programmende

Da die Teilnahme auf 20 Personen begrenzt ist, bitten wir alle Interessierten um zeitnahe Anmeldung unter: claudia.selora-peters@essen.ihk.de in der Geschäftsstelle. Wir werden nach Abschluss der Anmeldephase allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Anreise- und Parkskizze sowie Informationen zum Fahrtkostenzuschuss zukommen lassen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.