Endlich! Der ruhrpitch kommt wieder!

Am 05.10.2021 können wir den ruhrpitch nachholen. Im März 2020 wurden wir von der Pandemie überrollt und mussten kurzfristig den ruhrpitch absagen. Jetzt stehen wir wieder in den Startlöcher.

 

Ab sofort könnt Ihr Euch auf ruhrpitch – Der Pitch im Pott  für die kostenlose Pitchparty der Wirtschaftsjunioren Essen und Duisburg registrieren.

 

Der Lockdown ist zwar vorbei, Corona leider noch nicht. Bitte habt deshalb Verständnis, dass wir noch nicht verbindlich die Teilnahme in Präsenz zusagen können. Sollten die Limitierungen für Präsenzveranstaltungen die Teilnehmerzahl zu stark einschränken, werden wir den ruhrpitch als hybrides Event veranstalten.

 

Wir halten Euch hierzu auf dem Laufenden und hoffen natürlich Euch alle persönlich treffen zu können.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Euer ruhrpitch-Team