Digitaler Stammtisch

Aufgrund der aktuellen Situation wird der monatliche Stammtisch natürlich nicht in einem Lokal stattfinden, sondern nun zum ersten Mal vor den Bildschirmen.

 

Wir laden Euch recht herzlich am kommenden Mittwoch, den 08.04.2020 zum digitalen Stammtisch der WJ Essen ein. Wir werden uns um 18:30 Uhr in einem Videokonferenzraum von Zoom treffen und gemeinsam über aktuelle Themen, persönliche Erlebnisse und Ideen für digitale Projekte plaudern. Wenn Ihr eine Kamera verwendet, würde uns das sehr freuen, da man dann den Gesprächspartner auch sehen kann. Auch das gemeinsame Anstoßen funktioniert visuell dann sicherlich auch etwas besser. 😊

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und spannenden Austausch in diesem sicherlich ungewöhnlichen Format.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter www.info@wje.de an. Die Einwahldaten werden wir am Mittwoch per E-Mail verteilen.

 

Liebe Grüße

Euer Vorstandsteam