Christian lädt ein: Der Termin wird verschoben

Im September heißt es: Christian lädt ein! Was macht eigentlich ein Vermögensverwalter und wie ist Christian nach Kleve gekommen? Was haben Trump, Lachs und Bestattungsunternehmen gemeinsam? Und warum bietet sich Whisky für einen Ausblick auf die Kapitalmärkte an?

Auf alle diese Fragen wollen wir eine Antwort geben und dies mit einem Whiskytasting verbinden. Daher wird an diesem Abend auch Christians Kollege von Oberbanscheidt & Cie. Marco Jansen dabei sein, der sich über die Whiskyex professionell mit dem flüssigen Gold beschäftigt. Wo treffen wir uns? Bei unserem Mitglied Tim Schölla, der uns dankenswerter Weise seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, so dass wir uns zum Tasting in Essen und nicht in Kleve treffen: Alt-Krayer Gasthaus „Budike“, Pramenweg 6, 45307 Essen. Hier könnt ihr gut parken: Auf dem gegenüberliegenden Aldi-Parkplatz. Seid ihr dabei? Dann meldet Euch über info@wje.de an. Die Teilnehmerzahl ist an diesem Abend auf 15 Personen begrenzt.
Marco, Tim und Christian freuen sich auf euch.