Charity Aktion „Malaktion“

Wir laden Euch zu unserer diesjährigen Charity Aktion „Malaktion“ ein: Wir als Wirtschaftsjunioren verstehen uns als Menschen, die anderen Menschen helfen und sich auch ehrenamtlich engagieren.

Aus aktuellem Anlass ist daher geplant, einen Raum in der Flüchtlingsunterkunft in Essen-Werden „künstlerisch “ zu gestalten. Der Raum soll Flüchtlingskindern als Aufenthaltsraum und als Lehrraum für Sprachkurse und Hausaufgabenhilfe dienen. Da der Raum zurzeit noch recht karg ist, möchten wir diesen mit Eurer Hilfe und gemeinsam mit den Kindern gestalten. Zudem ist geplant, mit den Kindern und Bewohnern des Heimes daneben gemeinsam zu grillen.

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen und Eure tatkräftige Unterstützung!

Bitte meldet Euch bis zum 10. September an unter info@wje.de