AK-Treffen „Politik“ am 4.10.2022 um 18:30 Uhr in den Räumen der Dr. Tigges GmbH
am 4. Okt. 2022 trifft sich wieder der Arbeitskreis Politik. Hierfür möchten wir neben unseren AK-Mitgliedern auch interessierte WJ-Mitglieder und Gäste einladen, die mehr über den „AK Politik“ und seine Arbeit erfahren wollen.
Neben grundsätzlichen Überlegungen für künftige Themen und Veranstaltungen möchten wir aus aktuellem Anlass zudem die bevorstehenden Dialogformate mit unserem Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie unserem Bundestagsabgeordneten Matthias Hauer planen.
Besonders erfreulich ist, dass unser Mitglied Jens Broehenhorst angeboten hat, dieses AK-Treffen in den Räumen seines Unternehmens – Dr. Tigges GmbH – abzuhalten. So werden wir die Möglichkeit haben mehr über sein Reiseunternehmen zu erfahren.
Wir freuen uns über eine möglichst rege Teilnahme und möchten nochmals unsere neuen Mitglieder und Gäste einladen, daran teilzunehmen.
Bitte meldet Euch bei Shanice in der Geschäftsstelle: Shanice.Wendschoff@essen.ihk.de an.