Unsere Neuigkeiten

Twinning

29. November 2018 | Kategorie: Alle | Autor: Claudia Selora-Peters

Am vergangenen Wochenende ist JCI Ede unserer Einladung zum Twinning gefolgt. Das uralte Twinning, von dem keiner mehr wusste, ist durch unseren International Officer NRW entdeckt wurden. Wir haben dies aufgegriffen und unsere holländischen Freunde angeschrieben. Diese sind auch prompt bei uns in Essen vorbeigekommen. Freitagabend wurde das Eis beim gemütlichen Cocktail trinken gebrochen, so dass die Gruppe direkt zum Karaoke weitergezogen ist. Samstag haben wir das Weltkulturerbe Zeche Zollverein besichtigt sowie das ThyssenKrupp Quartier. Im Anschluss haben wir den Abend beim entspannten Grünkohlessen ausklingen lassen, bevor unsere Freunde wieder nach Ede abgereist sind. Alle waren sich einig, dass das Twinning weiter bestehen soll. Wir freuen uns schon auf unseren Besuch nächstes Jahr in Ede!

 

Cookies