Unsere Neuigkeiten

Stammtisch März

11. März 2024 | Kategorie: Alle, Event | Autor: Josephine Stachelhaus

💬🌐 Offenheit und Ehrlichkeit oder oberflächlicher Smalltalk?

Bei unserem letzten Stammtisch der Wirtschaftsjunioren Essen am Mittwoch war es definitiv mehr als nur oberflächlicher Smalltalk! 💬💼 Nach einer kurzen Vorstellungsrunde haben wir über neusten wirtschaftlichen Trends diskutiert, unsere Gästen mehr über dir Wirtschaftsjunioren erzählt und dabei gemeinsame Ziele entdeckt!🚀📈

Ein inspirierender Abend – ein riesiges Dankeschön an alle Mitglieder und Gäste, die dabei waren! 🙌

Und jetzt seid ihr dran: Ihr habt Interesse uns kennenzulernen und möchtet mehr über uns erfahren? Dann melde dich jetzt noch unter https://veranstaltung.ihk.ruhr/infoabendoberhausen2024 zu unserem Info-Abend in Oberhausen am 20. März an!

Cookies