Unsere Neuigkeiten

Sommerfest des Jugendmigrationsdienst Essen

10. Oktober 2023 | Kategorie: Alle, Event | Autor: Josephine Stachelhaus

Ende September waren wir zu Gast beim Sommerfest des Jugendmigrationsdienst Essen☀🌻

Es war großartig zu sehen, was die Schüler*innen des Sprachkurses auf die Beine gestellt haben: Gemeinsam mit unserem Mitglied Mateusz Kabala hat die Gruppe das weltbekannte Steigerlied überarbeitet und in einer modernen Version aufgeführt 🎤

Wir möchten aber auch danke sagen: Danke für die ganze Arbeit, die ihr als Jugendmigrationsdienst so toll macht! Hier konnten wir in diesem Jahr nicht nur als Unterstützer*in in den Bewerbungstrainings fungieren, sondern auch mit einer kleinen Geldspende unterstützen. Wir freuen uns auf die hoffentlich noch ganz langanhaltende Zusammenarbeit mit euch!

Cookies