Unsere Neuigkeiten

Sommerfest 2023

7. August 2023 | Kategorie: Alle | Autor: Josephine Stachelhaus

Sommerliche Vibes beim gestrigen Sommerfest der Wirtschaftsjunioren Essen im deinKult Café – auch bei grauem Wetter!

Wir waren gestern im deinKult Café Essen und haben die letzten Monate Revue passieren lassen. Aber nicht nur Essener WJler*innen waren zu Gast, sondern auch Hicham El Founti, unser Pate beim Landesverband und von den Wirtschaftsjunioren Düsseldorf sowie Antje Boldt von den Wirtschaftsjunioren Dortmund Kreis Unna HammPatrick Weiß & Sandra Fuchs von den Wirtschaftsjunioren Duisburg e.V. kamen uns auch noch zu späterer Stunde besuchen. Schön, dass ihr unsere Gäste wart!

Die entspannte Atmosphäre und die fröhlichen Gesichter haben diesen Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. 🙌✨

Cookies