Gestern fand die letzte Sitzung des Arbeitskreises Unternehmertum in diesem Jahr statt – und es war ein voller Erfolg! ![]()
Dieses Mal hatten wir das Vergnügen, von SMARTWERK in einer interaktiven Session die OKR-Methode kennenzulernen. Mit einem (sportlichen) Praxisbeispiel wurde eindrucksvoll gezeigt, wie klare Ziele und messbare Ergebnisse Unternehmen dabei unterstützen können, fokussierter und agiler zu arbeiten. ![]()
In der gemeinsamen Diskussion haben wir erarbeitet, wie OKR dazu beitragen kann, unternehmerische Ziele auf das nächste Level zu bringen – ein echter Mehrwert für alle Teilnehmenden!
Ein großes Dankeschön geht an Cora Pelzer für die spannenden Einblicke und an SMARTWERK für die tollen Räumlichkeiten! ![]()
Wir freuen uns schon jetzt auf weitere spannende Sitzungen zu ganz unterschiedlichen Themen im kommenden Jahr. Seid gespannt! ![]()