Unsere Neuigkeiten

Neue Mitglieder über Facebook gewinnen

11. Oktober 2016 | Kategorie: Medien | Autor: aviate Werbeagentur

Jeder Verein lebt von seinen aktiven Mitgliedern. Auch wir von den Wirtschaftsjunioren Essen sind deshalb stets auf der Suche nach interessanten Gästen und Mitgliedern für unser Netzwerk. Neben persönlichen Kontakten und Meldungen in der Presse, machen wir nun auch über Facebook-Anzeigen verstärkt auf uns aufmerksam.

Mit einer Mitgliedergewinnungs-Kampagne in Form von Videos möchten wir Interesse bei jungen Unternehmern und Führungskräften aus Essen, Mülheim und Oberhausen wecken. Zum einen bewerben wir so unsere Facebook-Seite, die regelmäßig über Aktuelles informiert, zum anderen unsere Mailingliste, die zu unseren Veranstaltungen einlädt.

Entwickelt wurde die Facebook-Kampagne mit freundlicher Unterstützung der Werbeagentur aviate aus Essen.

 

Beispielhafte Facebook-Anzeige zur Mitgliedergewinnung

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Cookies