Unsere Neuigkeiten

Infoabend mit anschließendem Stammtisch

2. Juli 2021 | Kategorie: Alle, Netzwerke | Autor: Shanice Wendschoff

„Wie schön, sich mal wieder physisch zu treffen“ dachten sich wohl alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Gästeabends der Essener Wirtschaftsjunioren vom vergangenen Mittwoch. Vorbildlich negativ getestet haben wir uns dazu entschlossen, wieder zu Präsenzveranstaltungen (unter Einhaltung aller Hygiene-Maßnahmen) zurückzukehren und unseren Infoabend am 30.06.2021 nach so langer Zeit mal wieder live mit interessierten Gästen durchzuführen.

Passend zum Anlass, nutzen wir die Gelegenheit mit Miguel Espinar Colodrero und Stefan Finke gleich zwei „neue“ Mitglieder offiziell in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und Ihnen im Beisein der Veranstaltungsteilnehmer ihre Mitgliedsurkunden zu überreichen.

Wie für all unsere Infoabende üblich, haben wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer anschließend zum Stammtisch in unsere tradierte Lieblingslokalität eingeladen und den Abend bei einem gemeinsamen Bier ausklingen lassen.

Es war „einfach“ und doch toll – To be continued!

Cookies