Unsere Neuigkeiten

Info-Abend Oberhausen

25. März 2024 | Kategorie: Alle, Event | Autor: Josephine Stachelhaus

Wer sagt, dass Info-Abende langweilig sein müssen? 🌟

Die Antwort liegt ganz klar bei den anwesenden Gästen unseres Events im InHostel in Oberhausen am vergangenen Mittwoch! 🎉 Zusammen haben wir bewiesen, dass ein Info-Abend auch mitreißend sein kann – und das ist erst der Anfang!

Ein großes Dankeschön geht dabei an Dr. Andreas Henseler von der Oberhausen.Business für seine Unterstützung. Gemeinsam haben wir einen entscheidenden Schritt gemacht, um mehr Unternehmerinnen und Unternehmer in Oberhausen zu erreichen. 💼 Doch lasst uns nicht aufhören: Die Zukunft hält noch so viel mehr für uns bereit! 🚀

Und was noch alles auf dem Programm in der vergangenen Woche stand? Das verraten wir euch in den nächsten Tagen. Bleibt dran! 😉🗓️

Und ihr möchtet wissen, was in den kommenden Wochen bei uns ansteht? Dann schaut gerne in unseren Veranstaltungskalender unter https://www.wjessen.de/veranstaltungen/archiv-3/

Cookies