Unsere Neuigkeiten

Fatih Şengül zu Gast bei popotti

26. Juni 2024 | Kategorie: Alle, Event | Autor: Josephine Stachelhaus

📢 Spannender Besuch bei popotti aus Essen! 🚀

In der vergangenen Woche war Fatih Şengül, JCI Vice President, im Ruhrgebiet zu Gast! Während seines Besuchs hat er einen kurzen Stopp bei unserem Mitglied Fabian Scholz & seinem Unternehmen popotti eingelegt 🎉

Aber warum genau hier? popotti aus Essen ist schon eine Besonderheit! 🌟 Mit innovativen Bidets, einer Podusche und Toilettenhockern setzt er neue Standards in Sachen Hygiene und Umweltfreundlichkeit. Popotti steht für sanfte und gründliche Reinigung mit Wasser und fördert einen gesünderen Lebensstil und dafür steht auch die Mission “Wir wollen dir nicht in den Hintern kriechen, sondern vielmehr in den Arsch treten! Damit auch du deinen Po sauber hältst und dich und unsere Umwelt glücklich(er) machst”, erzählt uns der Unternehmer. Danke, lieber Fabian, dass du uns auch überregional vertrittst und über ein Nein bei so spontanen Anfragen nicht mal ansatzweise nachdenkst!

Fatih Sengül war begeistert von seiner Mission und den fortschrittlichen Produkten. 🏆

Danke für deinen Besuch, Fatih Sengül! 🙌 Und danke auch an Jonas Vieting für die Organisation!

Cookies