Unsere Neuigkeiten

Familientafel auf Zeche Zollverein – eine Tradition

21. Juni 2018 | Kategorie: Event | Autor: Claudia Selora-Peters

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zur Familientafel auf Zeche Zollverein. Die Veranstaltung bietet eine tolle Location, vorzügliches Essen und immer beste Gesellschaft, so dass wir nicht daran zweifeln, diese Tradition auch in den nächsten Jahren fortzuführen. Zwar hatten wir nicht den strahlend blauen Himmel der letzten Jahre, doch dafür einen strahlenden Marc. Unser Geschäftsführer Marc Balke hat für seine herausragende Unterstützung in den vergangenen Jahren die Landesehrung der WJ NRW erhalten. Auch Jeannine Budelmann, stellvertretende Landesvorsitzender der WJ NRW, ist extra angereist, um Marc die Urkunde zu überreichen. Wir freuen uns über das Engagement unseres Geschäftsführers und auf die weiteren Jahre zusammen.

 (V. l. n. r.: Juliane, Marc und Jeannine)

Cookies