Unsere Neuigkeiten

Digitalisierung? Wat kann es?

29. Juni 2023 | Kategorie: Alle, Event, Netzwerke, Unternehmen | Autor: Josephine Stachelhaus

Unsere Veranstaltungsreihe “Digitalisierung! Wat kann es?” ging in die nächste Runde! Zu Gast waren wir diesmal bei DCC.RUHR und was sollen wir sagen? DANKE für die spannenden Einblicke in eure Arbeit!! Von der Erfassung von Leads auf Messen über die Bereitstellung von digitalen Inhalten bis hin zur automatischen und nachhaltigen Qualifizierung von Leads über den gesamten Kunden-Lebenszyklus – genau das waren die Themen von Felix Nakelski & Dennis van Almsick! Initiiert hat den Termin unser Philipp Jakob. 💙 -lichen Dank euch Dreien für den tollen Abend!!!

Es gab allerdings noch ein Highlight: Jonas Vieting & Dustin Bestgen waren von den Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet auch dabei. Schön, dass ihr da wart und wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen!

Cookies