Unsere Neuigkeiten

Digitaler Vortrag zum Thema „Innovative Talenterkennung“

1. Juni 2021 | Kategorie: Alle, Event | Autor: Shanice Wendschoff

Am vergangenen Donnerstag, den 27. Mai veranstaltete der Arbeitskreis Unternehmen & Digitalisierung einen digitalen Vortrag zum Thema „Innovative Talenterkennung“.


Die renommierte Körperdolmetscherin Monika Sundermann, welche über 30 Jahre Erfahrung in der Psycho-Physiognomik und der biometrischen Zehenanalyse hat, präsentierte in dem Rahmen eine neuartige Analysemethode zur Potenzialausschöpfung von jungen Menschen und neuen Mitarbeitern in Unternehmen.

Körperdolmetschen betrachtet den Menschen ganzheitlich und ist eine Erkenntnislehre mit wissenschaftlichem Hintergrund, die das äußere Erscheinungsbild mit Charaktereigenschaften, Begabungen, Talenten und Lebenserfahrung verbindet. Die Analysemethodik liefert möglich Antworten zum Beispiel zu Fragen wie: Was für Mitarbeiter braucht mein Unternehmen? Welcher Führungsstil gehört zu mir?


Dieser außergewöhnliche Vortrag war Teil einer Vortragsreihe, die der Arbeitskreis Unternehmen & Digitalisierung in diesem Jahr zu ausgewählten innovativen Themen durchführt.

Cookies