Unsere Neuigkeiten

Danke, lieber Miguel!

22. Dezember 2023 | Kategorie: Alle, Netzwerke, Unternehmen | Autor: josephine.stachelhaus

Das Jahr neigt sich dem Ende zu & für unseren aktuellen Vorstand, vor allem für unseren derzeitigen Kreissprecher Miguel Espinar Colodrero bedeutet das Veränderungen: Zum 1. Januar 2024 wird ein neues (und altes Team) übernehmen. Genau das nehmen wir zum Anlass, um DANKE zu sagen!

Lieber Miguel, du hast mit deinem Vorstand- und Beiratsteam in 2023 eine ganz große Leistung erbracht: Du hast so viele Projekte mit extrem viel Herz in unserem Kreis umgesetzt und hast bei sämtlichen Gesprächen oder Veranstaltungen gezeigt, wie wichtig dir das wirtschaftliche Ehrenamt ist! DANKE, DANKE, DANKE für deinen Einsatz! Natürlich gilt dem gesamten Team ein großes Dankeschön, aber du warst in den vergangenen 12 Monaten der Motor & Antrieb, der die ganzen Dinge vorangetrieben hat!

Was uns ganz besonders freut & stolz macht: Dass du dich erneut entschieden hast, Teil des Vorstandsteams zu sein! Nicht mehr als Kreissprecher, aber du bleibst dabei und unterstützt die Wirtschaftsjunioren weiterhin – sogar auf Landesebene!

Und nun freuen wir uns auf das, was vor uns liegt & das Team rund um unseren neuen Kreissprecher Daniel Contreras Schaffeld vor hat, vorantreibt und umsetzt!

Cookies