Unsere Neuigkeiten

Die WJ Essen zu Gast beim Globalplayer des Ruhrgebiets

13. September 2019 | Kategorie: Alle, Event | Autor: Shanice Wendschoff

„Das Unternehmen muss dem Menschen dienen.“ Mit diesen Worten aus dem Leitbild der Deichmann-Gruppe, Europas größtem Schuheinzelhändler, wurden die zahlreichen Mitglieder und Gäste der Wirtschaftsjunioren Essen e.V. am 11.09.2019 in der Firmenzentrale in Essen begrüßt.

Dass die anwesenden Referenten ihr Leitbild leben, merkten die Teilnehmer sehr schnell. Nach einer kurzweiligen Unternehmenspräsentation standen neben dem Unternehmenssprecher und der Personalleiterin auch einer der Geschäftsführenden Direktoren, Herr Dr. Lars Jendrian, für zahlreiche Fragen zur Verfügung und dienten somit den Teilnehmern als Wissensquelle und Kommunikationspartner auf Augenhöhe.

Themen wie Omnichannel-Vertrieb, Expansionsziele, aber auch Nachhaltigkeit sowie sichere Produktionsstätten im Ausland waren hier ein Thema, welches die Teilnehmer interessierte.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem kleinen Empfang, bei dem alle Referenten auch nochmal persönlich über Themenschwerpunkte befragt werden konnten.

Die Wirtschaftsjunioren Essen haben sich sehr über diese exklusive Veranstaltung gefreut und freuen sich über eine Wiederholung in den nächsten Jahren.

Cookies