Marvin lädt ein!
Marvin Brockmann aviate Werbeagentur Essen

Durch welchen Zufall hat Marvin mit 21 Jahren seine Werbeagentur gegründet? Wie hat er in der Grundschule schon Marketingerfahrungen sammeln können? Welche Rolle werden Live-Videos und Micro-Influencer Marketing im kommenden Jahr spielen? Ist Facebook Schnee von gestern? Außerdem können wir erfahren, wie man seine Website bei Google besser positioniert und seine Kunden in sozialen Netzwerken zielgerichtet erreicht.

 

 

Wann und wie spät?
Mittwoch, 29.11.2017 um 19:00 Uhr

 

Wo treffen wir uns?
aviate Werbeagentur
Rellinghauser Str. 109
45128 Essen

 

Hier könnt ihr parken:
Beethovenstraße, Max-Reger-Straße, Rellinghauser Str., Isenbergstraße, Schornstraße, Emilienstraße

 

Seid ihr dabei?
Dann schreibt einfach eine E-Mail an: info@wje.de

 

Marvin freut sich auf euch!