Unsere Neuigkeiten

Mitgliederversammlung 2017

15. Dezember 2017 | Kategorie: Alle | Autor: Claudia Selora-Peters

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren Essen konnten – neben einem Rückblick auf das Jahr 2017, dem Ausblick auf 2018 sowie der Wahl von Vorstands- und Beiratsmitgliedern – auch zahlreiche Ehrungen und Mitgliedsurkunden überreicht werden. Für seine Verdienste in den letzten Jahren – insbesondere im Arbeitskreis Bildung – wurde Beirats- und Fördermitglied Tilmann Klug mit der „Silbernen Juniorennadel” ausgezeichnet. Urkunde und Nadel wurden vom Kreissprecher 2017 Jan-Philipp Reinicke übergeben. Außerdem konnten als neue Mitglieder Andrea Kabitzke, Markus van Marwyk, Dr. André Bienek Ihre Urkunden persönlich entgegennehmen. Zum Abschluss der Mitgliederversammlung überreichte die designierte Kreissprecherin für das Jahr 2018 noch ein Präsent an Jan-Philipp für seine Verdienste im Jahr 2017.

 

Cookies