Unsere Neuigkeiten

Schöne Aussichten – Jahresempfang der Wirtschaftsjunioren Essen

26. November 2016 | Kategorie: Alle | Autor: aviate Werbeagentur

Mitglieder, Gäste und Ehrengäste genossen „Schöne Aussichten“ beim Jahresempfang 2016 der Wirtschaftsjunioren Essen in der Villa Vue: zum einen die schöne Aussicht auf das weihnachtlich beleuchtete Essen-Werden und zum anderen den Ausblick auf die Aktivitäten der Wirtschaftsjunioren in 2017.

Nach der Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden, Daniel Jürgensen, folgten Grußworte durch das Mitglied des Bundestags und Kreisvorsitzender der CDU Essen, Matthias Hauer, sowie den Landesvorsitzenden der WJ-NRW, Michael Selbach. Außerdem wurde einem Mitglied der WJ-Essen noch eine besondere Ehrung zuteil: Björn Fuchs erhielt für seine Verdienste rund um die Wirtschaftsjunioren Essen – insbesondere für die erfolgreiche Ausrichtung des Juniorentags NRW 2015 in Essen – die Goldene Juniorennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland. Diese ist die höchste Auszeichnung, die ein Wirtschaftsjunior verliehen bekommen kann. Darüber hinaus konnten noch zwei Mitgliedsurkunden an die Neumitglieder Mehmet Tuntas und Tim Schölla verliehen werden.

Bei gutem Essen und kühlen Getränken ließen die Teilnehmer den rundum gelungenen und geselligen Abend gemeinsam ausklingen.

Cookies