Unsere Neuigkeiten

GeschäftsEssen der Wirtschaftsjunioren

13. August 2015 | Kategorie: Event | Autor: Claudia Selora-Peters

Die Wirtschaftsjunioren Essen treffen sich regelmäßig zum sogenannten “GeschäftsEssen“. Bei diesem Veranstaltungsformat trifft man sich in lockerer Atmosphäre in einem vorher ausgewählten Restaurant oder Bistro und verbringt gemeinsam die Mittagspause. Die Zeit wird dann genutzt für Gespräche und das Netzwerken untereinander.

Am 12. August trafen sich Dania, Thomas, Daniel, Olav, Danny und Mehmet im Vapiano in der Essener Innenstadt und dabei ist das obige Foto entstanden. Bei Pizza, Pasta und Salat und lockeren Gesprächen wurde die Mittagspause gemeinsam verbracht.

Zum “GeschäftsEssen” sind Mitglieder und Gäste der Wirtschaftsjunioren eingeladen. Bei Interesse an der Teilnahme an einem zukünftigen Termin einfach per E-Mail unter info@wje.de melden. Eine entsprechende Eventbeschreibung erstellen wir auch immer für unsere XING-Gruppe oder für den Veranstaltungskalender auf der Internetseite. Einfach durch Klick anmelden und beim nächsten Mal dabei sein!

 

Von links: Dania, Thomas, Daniel, Olav, Danny und Mehmet

Cookies